The Devaney Brothers Daniel

The Devaney Brothers  Daniel Author Sherryl Woods
ISBN-10 9781460332887
Release 2014-06-01
Pages 400
Download Link Click Here

www.SherrylWoods.com #1 New York Times bestselling author Sherryl Woods brings readers the final chapter of the classic tales of the Devaneys…brothers torn apart in childhood, reunited by love. When a runaway teen surfaces at Molly Creighton's tavern, Daniel Devaney's job as a child advocate forces him to investigate…and to confront his tumultuous past with Molly. Though a tragic loss shattered their relationship four years ago, Daniel is now ready to accept responsibility for their breakup and make a fresh start. Their overwhelming attraction is undulled by time, but Molly fears risking her heart again. Daniel vows to banish the shadows from her eyes and prove he is the man she needs him to be. And with his brothers and parents at last reconciled, Daniel's deepest longing—for family—is almost fulfilled….



The Devaney Brothers Daniel The Devaneys Book 5

The Devaney Brothers  Daniel  The Devaneys  Book 5 Author Sherryl Woods
ISBN-10 9781472095961
Release 2014-06-01
Pages 320
Download Link Click Here

www.SherrylWoods.com #1 New York Times bestselling author Sherryl Woods brings readers the final chapter of the classic tales of the Devaneys...brothers torn apart in childhood, reunited by love.



Daniel s Desire Mills Boon Vintage Cherish

Daniel s Desire  Mills   Boon Vintage Cherish Author Sherryl Woods
ISBN-10 9781472079893
Release 2014-01-27
Pages 192
Download Link Click Here

"THIS TIME WE'RE AIMING FOR FOREVER...."



Die Nachfolge Christi von Thomas von Kempis

Die Nachfolge Christi von Thomas von Kempis Author Thomas (à Kempis)
ISBN-10 PRNC:32101065975276
Release 184?
Pages 430
Download Link Click Here

Die Nachfolge Christi von Thomas von Kempis has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Nachfolge Christi von Thomas von Kempis also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Nachfolge Christi von Thomas von Kempis book for free.



Clementine

Clementine Author Sara Pennypacker
ISBN-10 9783646902686
Release 2011-03-21
Pages 128
Download Link Click Here

Clementine kann überhaupt nichts dafür, dass sie allergisch gegen Stillsitzen ist – so etwas kommt schließlich ständig vor. Ihr kleiner Bruder Sellerie ist zum Beispiel auch allergisch, und zwar gegen Erdnüsse. Eigentlich heißt er gar nicht Sellerie, aber Clementine findet, wenn sie einen Obstnamen hat, verdient diese Rübe mindestens einen Gemüsenamen. Also denkt sie sich jeden Tag einen neuen für ihn aus. Das ist nur gerecht! Auch wenn ihr Bruder Broccoli angeblich so pflegeleicht ist und ihre Eltern ihn bestimmt viel lieber haben. Oder ist das Quatsch?



Ivy Bean Frech im Doppelpack

Ivy   Bean   Frech im Doppelpack Author Annie Barrows
ISBN-10 9783838717180
Release 2012-04-07
Pages 112
Download Link Click Here

Abenteuer, Spaß und Freundschaft! Empfohlen ab 8 Jahren Als sie sich das erste Mal sehen, ist Ivy & Bean sofort klar: Wir werden niemals Freundinnen! Denn Bean ist laut und albern, Ivy still und voller Ideen. Außerdem ist Ivy die ganze Zeit damit beschäftigt, Zauberin zu werden. Aber als Bean ihrer Schwester einen Streich spielt und sich - schnell! - verstecken muss, kommt Ivy ihr mit ihrem Zauberstab, Schminke und einem Eimer Würmer zu Hilfe ...



Maze Runner Die Auserw hlten Im Labyrinth Filmausgabe

Maze Runner  Die Auserw  hlten   Im Labyrinth  Filmausgabe Author James Dashner
ISBN-10 9783646927405
Release 2014-09-08
Pages 496
Download Link Click Here

Sein Name ist Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem bizarren Ort gelandet – einer Lichtung, umgeben von einem riesigen Labyrinth. Zusammen mit fünfzig Jungen, denen es genauso geht wie ihm, sucht Thomas einen Weg in die Freiheit. Der führt durch das Labyrinth, dessen gewaltige Mauern sich Nacht für Nacht verschieben, und in dem mörderische Kreaturen lauern. Doch gibt es wirklich einen Weg hinaus? Und wer hat sich dieses grauenvolle Szenario ausgedacht? Den Jungen bleibt nicht viel Zeit, um es herauszufinden ... Ein tödliches Labyrinth ohne Ausweg - Spannung pur! Band 1 der Erfolgstrilogie



His Brother s Baby

His Brother s Baby Author Laurie Campbell
ISBN-10 037324553X
Release 2003
Pages 249
Download Link Click Here

Workaholic Connor Tarkington was used to taking care of things, and that included Lucy and Emma, no matter how the sight of mother and child sparked painful memories and strong emotions inside of him.



Die Auserw hlten Kill Order

Die Auserw  hlten   Kill Order Author James Dashner
ISBN-10 9783646927566
Release 2015-08-28
Pages 448
Download Link Click Here

Die Vorgeschichte zur Maze Runner-Trilogie – düster, packend, nervenaufreibend! *** 13 Jahre bevor Thomas ins Labyrinth kam: Unerträgliche Hitze, radioaktive Strahlen und riesige Flutwellen – das Land liegt brach. Jeder Tag ist ein Kampf ums Überleben. Mark und seine Freunde irren durch verlassene Städte auf der Suche nach einem Ort, an dem sie bleiben können. Als sich ein Hubschrauber nähert, glauben sie an Rettung. Doch sie werden beschossen, mit infizierten Pfeilen, die einen Virus verbreiten. Wer tut den Menschen so etwas an? Mark und seiner Truppe bleibt nicht viel Zeit das herauszufinden, denn der Virus mutiert und wird zur tödlichen Gefahr ... *** Vorsicht: Spoiler-Alarm für die Trilogie.



Das Geschenk

Das Geschenk Author David Baldacci
ISBN-10 9783838717173
Release 2012-02-17
Pages 366
Download Link Click Here

Eine winterliche Reise mit Bestsellerautor David Baldacci Eine Eisenbahnfahrt von Washington bis nach Los Angeles, wie einst Mark Twain sie unternahm, damit will Tom Langdon seine Freundin zu Weihnachten überraschen. An Bord lernt er eine Vielzahl von ganz unterschiedlichen Menschen kennen. Mit im Gepäck hat ein jeder von ihnen Sorgen und Träumen, Ängste und Hoffnungen. Während sich an Bord dramatische und amüsante Verwicklungen entspinnen, fährt der Zug durch das Land, hinauf zu den Rocky Mountains. Ein Unwetter zieht herauf. Wird der Zug sein Ziel erreichen? Und welches Geschenk wird die Weihnachtszeit für die Passagiere bereithalten? David Baldacci hat eine berührende Geschichte für alle geschrieben, "die Eisenbahnzüge und Weihnachten lieben"



Die Tochter des Magiers

Die Tochter des Magiers Author Nora Roberts
ISBN-10 9783641111670
Release 2013-05-17
Pages 592
Download Link Click Here

Magische Frauenunterhaltung Die temperamentvolle Roxy Nouvelle ist die Tochter eines legendären Zauberkünstlers. Von ihm hat sie nicht nur ihre außergewöhnliche Begabung für Magie geerbt, sondern auch die Kunst, reiche Rummelplatzbesucher um ihre Juwelen zu erleichtern. Luke, der als kleiner Junge von der Familie aufgenommen wurde, steht ihr dabei in nichts nach. Die beiden werden Partner — in der Zauberkunst und schließlich auch in Sachen Liebe. Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere holt Lukes Vergangenheit ihn ein und zwingt ihn, spurlos aus dem Leben der Nouvelles zu verschwinden ...



Die stumme Braut des Highlanders

Die stumme Braut des Highlanders Author Maya Banks
ISBN-10 9783955767129
Release 2017-11-13
Pages 400
Download Link Click Here

Seit ihrem Reitunfall weigert sich die schöne Eveline Armstrong zu sprechen. Obwohl sie damals nur das Gehör verlor, lässt sie alle Welt in dem Glauben, sie sei nicht mehr "richtig" im Kopf - um einer Zwangsehe zu entgehen. Als der König dennoch befiehlt, dass sie in den verfeindeten Montgomery-Clan einheiratet, muss sie gehorchen. Nie hätte sie damit gerechnet, dass ihr Gemahl, der kriegerische Laird Graeme, ihr derart den Atem raubt! Seine tiefe Stimme vibriert so machtvoll, dass sie ihn versteht, und seine Küsse sind so zärtlich ... Aber darf sie wagen, ihm ihr Geheimnis zu offenbaren - das Einzige, was sie vor dem Hass seiner Familie schützt? "Eine unvergessliche Liebesgeschichte. Diesen Roman kann man nicht aus der Hand legen." Romantic Times Book Reviews



Die wundersame Schatulle

Die wundersame Schatulle Author Richard Paul Evans
ISBN-10 9783732518807
Release 2015-10-20
Pages 128
Download Link Click Here

Eine zauberhafte Geschichte über die Liebe, poetisch und weise, warmherzig und voll beseelender Kraft. Sie leben in ziemlich beengten Verhältnissen: Richard, seine Frau Keri und ihre kleine Tochter Jenna. Da kommt die Anzeige wie gerufen: "Ältere Dame sucht Ehepaar, das ihr in Haushalt, Küche und Garten hilft. Eigene Wohnung wird gestellt." Kurze Zeit später ziehen die drei in die Villa der Witwe. Doch Richard strebt weiter nach Erfolg und Geld - und hat immer weniger Zeit für seine Familie. Kurz vor Weihnachten findet er auf dem Dachboden eine kleine Schatulle, deren Inhalt ihn erkennen lässt, dass er den Blick für das Wertvollste im Leben verloren hat ...



Ein gef hrliches Geschenk

Ein gef  hrliches Geschenk Author Nora Roberts
ISBN-10 9783641038328
Release 2010-03-04
Pages 512
Download Link Click Here

Ein Porzellanhund und eine mysteriöse Botschaft heben das Leben der jungen Antiquitätenhändlerin Laine Tavish völlig aus den Angeln. Ihr Vater ist in einen spektakulären Diamantenraub verwickelt und hat sich mit Ganoven eingelassen, denen er nicht gewachsen ist. Als Laine von ihnen bedroht wird, kommt ihr der hinreißende Versicherungsdetektiv Max Gannon zu Hilfe ... Selbst fünfzig Jahre später ist dieser Coup nicht vergessen. Nicht nur Max’ und Laines Enkelin Samantha Gannon weiß noch davon. Auch ein kaltblütiger Killer vernimmt den Lockruf der Diamanten, und spürt dem Rest der Beute nach. Schon bald kommt es zu zwei schrecklichen Morden, die Lieutenant Eve Dallas vor große Rätsel stellen ... Von Nora Roberts begonnen und ihrem »Alter Ego« J. D. Robb zu Ende gebracht: Ein abenteuerlicher Diamantenraub und zwei große Liebesgeschichten in einem unvergleichlich fesselnden Roman!



Hadassa Im Schatten Roms

Hadassa   Im Schatten Roms Author Francine Rivers
ISBN-10 9783961221745
Release 2013-07-31
Pages 480
Download Link Click Here

Römische Legionäre zerstören 70 n. Chr. Jerusalem. Die junge Judenchristin Hadassa überlebt als Einzige und wird als Sklavin nach Rom verschleppt. Sie landet in der reichen Familie der Valerianer. Als Dienerin der verwöhnten Julia lernt sie die römische Gesellschaft mit ihrem Luxus, ihren Intrigen und ihrer Hoffnungslosigkeit kennen. Doch sie findet auch Liebe und Anerkennung bei ihren neuen Herren - besonders bei Marcus, dem Sohn des Hauses. Und sie stößt auf andere Christen, die sich heimlich im Untergrund treffen. Hadassa schließt sich ihnen an - und bringt sich damit in höchste Gefahr ... Die sprachlich überarbeitete und erweiterte Neuauflage des Bestsellers von Francine Rivers.