Songs of Blood and Sword

Songs of Blood and Sword Author Fatima Bhutto
ISBN-10 9781409090823
Release 2010-04-01
Pages 512
Download Link Click Here

In September 1996, a fourteen-year-old Fatima Bhutto hid in a windowless dressing room, shielding her baby brother while shots rang out in the streets outside the family home in Karachi. This was the evening that her father Murtaza was murdered, along with six of his associates. In December 2007, Benazir Bhutto, Fatima's aunt, and the woman she had publically accused of ordering her father's murder, was assassinated in Rawalpindi.It was the latest in a long line of tragedies for one of the world's best known political dynasties. Songs of Blood and Sword tells the story of a family of rich feudal landlords - the proud descendents of a warrior caste - who became powerbrokers in the newly created state of Pakistan. It is an epic tale full of the romance and legend of feudal life, the glamour and licence of the international political elite and ultimately, the tragedy of four generations of a family defined by a political idealism that would destroy them. The history of this extraordinary family mirrors the tumultuous events of Pakistan itself, and the quest to find the truth behind her father's murder has led Fatima to the heart of her country's volatile political establishment.It is the history of a nation from Partition through the struggle with India over Kashmir, the Cold War, the Soviet invasion of Afghanistan up to the post 9/11 'War on Terror'. It is also a book about a daughter's love for her father and her search to uncover, and to understand, the truth of his life and death. It is a book about a family and nation riven by murder, corruption, conspiracy and division, written by one who has lived it, in the heart of the storm. Songs of Blood and Sword is a book of international significance by a young woman who has already established herself as a brave and passionate campaigner.



Das Lied des Blutes

Das Lied des Blutes Author Anthony Ryan
ISBN-10 9783608107524
Release 2014-09-23
Pages 800
Download Link Click Here

Vaelin Al Sorna, der berühmteste Gefangene des Reichs und sein größter Kämpfer, erzählt die atemberaubende Geschichte seines Lebens. Er ist an Bord eines Schiffes, das ihn zu dem Ort bringen soll, an dem es für ihn um Leben und Tod geht. Einst war er von seinem Vater als Zögling in das Kloster des Sechsten Ordens gebracht worden, wo er zum Krieger ausgebildet wurde. Nun sind die Namen, die er sich im Kampf verdient hat, über alle Grenzen hin bekannt: Schwert des Königs, Dunkelklinge, Rabenschatten und am gefürchtetsten: Hoffnungstöter.



Die Farben des Blutes 2 Gl sernes Schwert

Die Farben des Blutes 2  Gl  sernes Schwert Author Victoria Aveyard
ISBN-10 9783646927252
Release 2016-07-01
Pages 576
Download Link Click Here

*** Die spannende Fortsetzung des New-York-Times- und Spiegel-Bestsellers DIE ROTE KÖNIGIN *** In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Die Rebellen hoffen, mit Hilfe der beiden den Kampf gegen die Silber-Herrschaft zu gewinnen. Doch Mare hat eigene Pläne. Gemeinsam mit Cal will sie diejenigen aufspüren, die sind wie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgesehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will – und zwar um jeden Preis: Mare. --- Teil 2 der Serie "Die Farben des Blutes" - glasklar, facettenreich, aufregend und schnell



Magnus Chase 1 Das Schwert des Sommers

Magnus Chase 1  Das Schwert des Sommers Author Rick Riordan
ISBN-10 9783646928532
Release 2016-07-28
Pages 560
Download Link Click Here

Magnus schlägt sich nach dem Tod seiner Mutter allein auf der Straße durch, denn seinen Vater hat er nie gekannt. Bis er eines Tages etwas Unglaubliches erfährt: Er stammt von einem der nordischen Götter Asgards ab! Leider rüsten diese Götter gerade zum Krieg; auch Trolle, Riesen und andere Monster machen sich bereit. Ausgerechnet Magnus soll den Weltuntergang Ragnarök verhindern. Dafür muss er ein magisches Schwert finden, das seit 1000 Jahren verschollen ist. Noch hat er keine Ahnung, was für Abenteuer auf ihn warten!



Das Lied von Eis und Feuer 03

Das Lied von Eis und Feuer 03 Author George R.R. Martin
ISBN-10 9783641047160
Release 2010-07-28
Pages 576
Download Link Click Here

Nach dem Tod seines Vaters ist es an dem erst fünfzehnjährigen Robb Stark, die Herrschaft über Winterfell und damit über den ganzen Norden von Westeros anzutreten. Robb kämpft noch um die Anerkennung und den Respekt seiner Untertanen, da bricht im Reich ein Bürgerkrieg aus. Für Robb stellt sich allerdings kaum die Frage, auf welcher Seite er kämpfen wird, denn der junge König Joffrey Baratheon hält seine Schwestern als Geisel. Und während das Reich zerbricht, wächst im eisigen Norden eine viel größere Gefahr heran ... Das Lied von Eis und Feuer - Game of Thrones



Der K nig auf Camelot

Der K  nig auf Camelot Author Terence H. White
ISBN-10 3608937137
Release 2004
Pages 635
Download Link Click Here

In seiner Kindheit wird König Arthus, der zusammen mit seinem Vetter Kay, einfach nur Wart - die Warze - genannt. Ihr Hauslehrer ist der Zauberer Merlin. Als Wart bei einem Turnier das Schwert seines Vetters Kay nicht findet, zieht er ein Schwert aus einem Amboss - Excalibur - und wird so König von Britannien. Als solcher setzt er sich für Recht und Gesetz ein; er schafft die Tafelrunde, um mit den Rittern auch den Armen und Schwachen zu ihrem Recht zu verhelfen.



Das Schwert der Wahrheit 5

Das Schwert der Wahrheit 5 Author Terry Goodkind
ISBN-10 9783641082437
Release 2012-01-31
Pages 976
Download Link Click Here

Ein atemberaubendes Epos über Verrat und Ehre, Rache und Liebe Die Liebe von Richard und Kahlan ist stärker als der Tod, stärker als das Schicksal, sogar stärker als das absolut Böse



Westeros

Westeros Author George R.R. Martin
ISBN-10 9783641155148
Release 2015-03-16
Pages 336
Download Link Click Here

Um eine fantastische Welt lebendig erscheinen zu lassen, benötigt sie eine Vergangenheit. Daher erschuf Bestsellerautor George R.R. Martin den fiktiven Kontinent Westeros, auf dem sein Meisterwerk Das Lied von Eis und Feuer / Game of Thrones spielt, in jahrelanger Detailarbeit. Dieser prachtvoll ausgestattete Bildband präsentiert erstmals die Geschichte von Westeros – beginnend in der Zeit, in der die ersten Menschen den Kontinent betraten, über die Ankunft von Aegon dem Eroberer und seinen Drachen bis zu Robert Baratheons Rebellion gegen den wahnsinnigen König Aerys II. Targaryen. Damit ist WESTEROS – Die Welt von Eis und Feuer der wahre Prolog der erfolgreichsten Fantasyserie unserer Zeit.



Das Lied von Eis und Feuer 05

Das Lied von Eis und Feuer 05 Author George R.R. Martin
ISBN-10 9783641047184
Release 2010-07-28
Pages 768
Download Link Click Here

Ein blutiger Bürgerkrieg tobt in den Sieben Königreichen. Robb Stark, der Herr von Winterfell, leistet dem tyrannischen Kind-König Joffrey Lennister hartnäckig Widerstand und lässt sich auch nicht dadurch in die Knie zwingen, dass seine Schwester vom König als Geisel gehalten wird. Da sehen sich die Streiter von Winterfell plötzlich einer ganz neuen Gefahr gegenüber. Eine Barbarenhorde dringt aus dem Norden in die Sieben Königreiche ein – und ihre Vorhut besteht aus beinahe unbezwingbaren übernatürlichen Kreaturen! Das Lied von Eis und Feuer - Game of Thrones



Das Lied von Eis und Feuer 01

Das Lied von Eis und Feuer 01 Author George R.R. Martin
ISBN-10 9783641035860
Release 2010-08-20
Pages 576
Download Link Click Here

Die erfolgreichste Fantasy-Saga unserer Zeit Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab! Das Lied von Eis und Feuer - Game of Thrones



Das Lied des Eisdrachen

Das Lied des Eisdrachen Author George R.R. Martin
ISBN-10 9783641201241
Release 2016-06-30
Pages 128
Download Link Click Here

Ein Drache, der die Herzen der jungen Fantasy-Leser im Sturm erobern wird! Adara ist ein Winterkind, geboren in der eisigsten Nacht seit Menschengedenken. Und Adara ist anders: Sie liebt die Kälte, das Eis, die Stille. Ihr einziger Freund ist ein kristallblauer Drache, der sie winters besucht. Als eines Tages feindliche Drachenkämpfer Adaras Heimat bedrohen, ist es die Freundschaft zwischen Winterkind und Eisdrachen, die das Leben ihrer Familie rettet ... • Vom Großmeister der Fantasy und Schöpfer der preisgekrönten Saga „Das Lied von Eis und Feuer“ • Märchenhaft illustriert • Eine Geschichte über Freundschaft, Loyalität und Tapferkeit Der Titel ist unter dem Namen "Adara und der Eisdrache" bereits im Taschenbuch erschienen.



Im Zeichen des Adlers

Im Zeichen des Adlers Author Simon Scarrow
ISBN-10 9783641214388
Release 2017-07-10
Pages 432
Download Link Click Here

Rom, A. D. 42: Kaiser Claudius gewährt seinem Leibsklaven Cato die lang ersehnte Freiheit. Doch im Gegenzug muss sich der hochgebildete, jedoch kämpferisch völlig unerfahrene junge Mann zu zwanzig Jahren Dienst in der römischen Armee verpflichten. Kurz darauf befiehlt der Imperator das gefährlichste aller militärischen Abenteuer, an dem einst sogar Cäsar scheiterte: die Eroberung Britanniens. Cato steht auf der Insel aber nicht nur den wildesten Barbarenhorden gegenüber - auf direkten kaiserlichen Befehl muss er sich in einem tödlichen Netz aus Intrigen und Verschwörungen bewähren...



Der kleine Hobbit

Der kleine Hobbit Author J. R. R. Tolkien
ISBN-10 3423214139
Release 2012
Pages 459
Download Link Click Here

Der kleine Hobbit has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der kleine Hobbit also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der kleine Hobbit book for free.



XXL Leseprobe Bird and Sword

XXL Leseprobe  Bird and Sword Author Amy Harmon
ISBN-10 9783736306813
Release 2017-10-05
Pages 55
Download Link Click Here

XXL-Leseprobe zu Amy Harmons "Bird and Sword": Ein Mädchen ohne Stimme. Ein König in Ketten. Ein Fluch, der sie vereint. Mit fünf Jahren musste Lark mit ansehen, wie ihre Mutter vor ihren Augen hingerichtet wurde. Mit dem letzten Atemzug nahm sie ihrer Tochter die Stimme und die Macht der Worte. Denn Magie ist eine Todsünde in Jeru. Dreizehn Jahre später erscheint der junge König Tiras am Hof von Larks Vater, um diesen an seine Treuepflicht im Krieg zu erinnern. Er nimmt die stumme junge Frau als Geisel mit sich. Zunächst fürchtet Lark den König, doch sie merkt schnell, dass Tiras ebenso wenig frei ist wie sie und dass die Liebe womöglich die einzige Waffe ist, die ihrer beider Ketten sprengen kann ... "Atemberaubend - eine epische Geschichte voller Magie und Romantik!" Totally Booked Blog



Die Legenden von Attolia 1

Die Legenden von Attolia 1 Author Megan Whalen Turner
ISBN-10 9783641107789
Release 2013-02-28
Pages 304
Download Link Click Here

Der junge Dieb Gen ist ein Meister seines Fachs. Doch auch der beste Dieb kann einmal Pech haben, und so wird Gen eines Tages von den Schergen des Königs gefasst und in den Kerker gesperrt.



What We Won

What We Won Author Bruce Riedel
ISBN-10 9780815725855
Release 2014-07-28
Pages 189
Download Link Click Here

In February 1989, the CIA's chief in Islamabad famously cabled headquarters a simple message: "We Won." It was an understated coda to the most successful covert intelligence operation in American history. In What We Won, CIA and National Security Council veteran Bruce Riedel tells the story of America's secret war in Afghanistan and the defeat of the Soviet 40th Red Army in the war that proved to be the final battle of the cold war. He seeks to answer one simple question—why did this intelligence operation succeed so brilliantly? Riedel has the vantage point few others can offer: He was ensconced in the CIA's Operations Center when the Soviet Union invaded Afghanistan on Christmas Eve 1979. The invasion took the intelligence community by surprise. But the response, initiated by Jimmy Carter and accelerated by Ronald Reagan, was a masterful intelligence enterprise. Many books have been written about intelligence failures—from Pearl Harbor to 9/11. Much less has been written about how and why intelligence operations succeed. The answer is complex. It involves both the weaknesses and mistakes of America's enemies, as well as good judgment and strengths of the United States. Riedel introduces and explores the complex personalities pitted in the war—the Afghan communists, the Russians, the Afghan mujahedin, the Saudis, and the Pakistanis. And then there are the Americans—in this war, no Americans fought on the battlefield. The CIA did not send officers into Afghanistan to fight or even to train. In 1989, victory for the American side of the cold war seemed complete. Now we can see that a new era was also beginning in the Afghan war in the 1980s, the era of the global jihad. This book examines the lessons we can learn from this intelligence operation for the future and makes some observations on what came next in Afghanistan—and what is likely yet to come.



Sword Art Online Aincrad 01

Sword Art Online   Aincrad 01 Author Tamako Nakamura
ISBN-10 3842010273
Release 2015-06
Pages 188
Download Link Click Here

Sword Art Online Aincrad 01 has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Sword Art Online Aincrad 01 also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Sword Art Online Aincrad 01 book for free.