Once Upon a Frog Whatever After 8

Once Upon a Frog  Whatever After  8 Author Sarah Mlynowski
ISBN-10 9780545746618
Release 2015-12-22
Pages 176
Download Link Click Here

My brother, Jonah, and I just want to TALK to the magic mirror -- we're not planning on traveling into any fairytales today. Promise. Except we do wind up going through the mirror, this time into the story of The Frog Prince. The princess, who's supposed to transform the cute little frog back into a handsome prince, turns out to be super rude. Jonah and I decide we don't want -- or need -- her help. We can take matters into our own hands and turn the frog into a prince ourselves! Can't we? Now we just have to: - Climb out of a smelly well - Canoe over a waterfall - Sneak into a palace - Kiss a frog (ack)! And there's no time to waste -- let's hop to it!



Das sechste Sterben

Das sechste Sterben Author Elizabeth Kolbert
ISBN-10 9783518740620
Release 2015-03-31
Pages 312
Download Link Click Here

Sie haben noch nie etwas vom Stummelfußfrosch gehört? Oder vom Sumatra-Nashorn? Gut möglich, dass Sie auch nie von ihnen hören werden, denn sie sind dabei auszusterben. Wir erleben derzeit das sechste sogenannte Massenaussterben: In einem relativ kurzen Zeitraum verschwinden ungewöhnlich viele Arten. Experten gehen davon aus, dass es das verheerendste sein wird, seit vor etwa 65 Millionen Jahren ein Asteroid unter anderem die Dinosaurier auslöschte. Doch dieses Mal kommt die Bedrohung nicht aus dem All, sondern wir tragen die Verantwortung. Wie haben wir Menschen das Massenaussterben herbeigeführt? Wie können wir es beenden? Elizabeth Kolbert spricht mit Geologen, die verschwundene Ozeane erforschen, begleitet Botaniker in die Anden und begibt sich gemeinsam mit Tierschützern auf die Suche nach den letzten Exemplaren gefährdeter Arten. Sie zeigt, wie ernst die Lage ist, und macht uns zu Zeugen der dramatischen Ereignisse auf unserem Planeten.



Alice im Wunderland Der Zauberer von Oz Geschenkschuber

Alice im Wunderland   Der Zauberer von Oz  Geschenkschuber Author Lewis Carroll
ISBN-10 3851956788
Release 2000-01
Pages 103
Download Link Click Here

Alice im Wunderland Der Zauberer von Oz Geschenkschuber has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Alice im Wunderland Der Zauberer von Oz Geschenkschuber also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Alice im Wunderland Der Zauberer von Oz Geschenkschuber book for free.



Ausweitung der Kampfzone

Ausweitung der Kampfzone Author Michel Houellebecq
ISBN-10 9783803141828
Release 2015-01-30
Pages 176
Download Link Click Here

Sein erster heftig umstrittener Roman, mit dem er bereits zu Weltruhm gelangte und nicht nur in Frankreich die Öffentlichkeit polarisierte: Michel Houellebecq beschreibt die um Liebe reduzierte erotische Kampfzone der modernen Welt. Kaum je hat ein Autor in der französischen Öffentlichkeit ein solches von leidenschaftlichen Diskussionen begleitetes Echo gefunden wie Michel Houellebecq mit seinem ersten Roman. Es wurde in Windeseile zum Kultbuch, rückhaltlos gepriesen und wütend geschmäht. Heute gilt es vielen als Houellebecqs bestes Buch, sein Titel ist bereits zum Sprichwort geworden. Ein junger Informatiker, der für eine Pariser Software- Firma arbeitet, ist der Held der in einem straff gespannten Bogen erzählten Handlung. Seine betriebsame, aber kommunikationslose Umgebung versteht er meisterhaft zu sezieren. Dann unternimmt er eine Dienstreise in die Provinz, gemeinsam mit einem ebenso erotomanischen wie verklemmten Kollegen, einer Verkörperung all jener Eigenschaften, die er an seinen Mitmenschen verachtet. Am Weihnachtsabend, in einer Diskothek, drückt er ihm ein Messer in die Hand . . .



Perfect Willst du die perfekte Welt

Perfect     Willst du die perfekte Welt Author Cecelia Ahern
ISBN-10 9783104035437
Release 2016-11-17
Pages 480
Download Link Click Here

›Perfect – Willst du die perfekte Welt?‹ ist der zweite Teil der furiosen Dystopie von Bestsellerautorin Cecelia Ahern. Mitreißend und leidenschaftlich erzählt sie, wie die 17-jährige Celestine um die Freiheit kämpft, Fehler machen zu dürfen und aus ihnen zu lernen. Celestine wurde als „fehlerhaft“ gebrandmarkt, sie gehört nun zu den Menschen zweiter Klasse. Doch statt sich den strikten Regeln des Systems zu unterwerfen, flieht sie. Denn Celestine ist auch ein Symbol der Hoffnung für alle anderen Fehlerhaften. Gelingt es ihr, den grausamen Richter Crevan zu überführen? Das wäre die Chance auf einen Neuanfang für die Fehlerhaften. Aber gibt es auch für ihre große Liebe eine neue Chance? Für Celestine geht es um alles – um Gerechtigkeit für sich selbst und alle anderen und um eine lebenswerte Zukunft. „Es ist mein erster All-Age-Roman, aber die Idee hat mich selbst fast überrollt. Ich kam kaum hinterher, sie aufzuschreiben. Es ist eine einzigartige Geschichte, aber wie in allen meinen Büchern steckt eine besondere Botschaft und ganz viel Gefühl drin.“ Cecelia Ahern



The School for Good and Evil Band 1 Es kann nur eine geben

The School for Good and Evil  Band 1  Es kann nur eine geben Author Soman Chainani
ISBN-10 3473585114
Release 2017-07-01
Pages 512
Download Link Click Here

The School for Good and Evil Band 1 Es kann nur eine geben has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from The School for Good and Evil Band 1 Es kann nur eine geben also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full The School for Good and Evil Band 1 Es kann nur eine geben book for free.



Das Buch vom gegl ckten Leben

Das Buch vom gegl  ckten Leben Author
ISBN-10 9783406703102
Release 2016-12-15
Pages 80
Download Link Click Here

In seinem Handbüchlein weist Epiktet einen zeitlos modernen Weg, sich von jenen zweifelhaften Werten und Überzeugungen freizumachen, die den Menschen versklaven. Wer sich unter Epiktets Anleitung wahre innere Freiheit erwirbt, den wird nichts und niemand mehr hindern können, glücklich und zufrieden zu leben. Es ist nicht erstaunlich, dass Epiktets praxisorientierte Philosophie in einer unsicheren Zeit entstand. Philosophie wird zum Mittel der Krisenbewältigung, zur Lebenshilfe, zu einem höchstes irdisches Glück verheißenden Religionsersatz.



Pip Bartlett und die magischen Tiere

Pip Bartlett und die magischen Tiere Author Maggie Stiefvater
ISBN-10 9783641184247
Release 2016-03-28
Pages 240
Download Link Click Here

Die neunjährige Pip Bartlett hat eine besondere Gabe: Sie kann mit magischen Tieren sprechen – mit Einhörnern, Seidengreifen und Hopp-Grackeln. Mit Eltern und Lehrern klappt die Verständigung allerdings manchmal nicht so gut. Weshalb Pip in den Sommerferien wegen des Einhorn-Vorfalls (wer denkt denn auch, dass die so doof sind!) zu ihrer Tante Emma verbannt wird. Emma leitet eine Praxis für magische Tiere, und begeistert plaudert Pip den ganzen Tag mit den verrücktesten Geschöpfen, die man je gesehen hat. Doch dann taucht ein abenteuerliches Problem auf, nämlich Unmengen von Fussels. Das Schlimme an diesen kleinen pelzigen Wesen: Wenn sie sich aufregen, gehen sie in Flammen auf ... Hier können nur Pip und ihr neuer Freund Thomas helfen.



Die Thea Sisters Gefahr f r das L wenkind

Die Thea Sisters   Gefahr f  r das L  wenkind Author Thea Stilton
ISBN-10 3499217333
Release 2016-02-26
Pages 176
Download Link Click Here

Die Thea Sisters Gefahr f r das L wenkind has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Thea Sisters Gefahr f r das L wenkind also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Thea Sisters Gefahr f r das L wenkind book for free.



Das Juwel Die Wei e Rose

Das Juwel   Die Wei  e Rose Author Amy Ewing
ISBN-10 9783104038414
Release 2016-08-25
Pages 400
Download Link Click Here

Sie kann dem Juwel entkommen – aber nicht ihrer Bestimmung. Der zweite Teil des Fantasy-Bestsellers ›Das Juwel‹ von Amy Ewing. Violet ist auf der Flucht. Nachdem die Herzogin vom See sie mit Ash, dem angestellten Gefährten des Hauses, ertappt hat, bleibt Violet keine Wahl, als aus dem Palast zu fliehen oder dem sicheren Tod ins Auge zu sehen. Zusammen mit Ash und ihrer besten Freundin Raven rennt Violet aus ihrem unerträglichen Dasein als Surrogat der Herzogin davon. Doch das Juwel zu verlassen ist alles andere als einfach. Auf ihrem Weg durch die Kreise der Einzigen Stadt verfolgen die Regimenter des Adels sie auf Schritt und Tritt. Die drei Geflohenen schaffen es nur äußerst knapp, sich in die sichere Umgebung eines geheimnisvollen Hauses in der Farm zu retten. Hier befindet sich das Herz der Rebellion gegen den Adel. Zusammen mit einer neuen Verbündeten entdeckt Violet, dass ihre Gabe sehr viel mächtiger ist, als sie sich vorstellen konnte. Aber ist Violet stark genug, sich gegen das Juwel zu erheben?



Abby und Schneewittchen in Gefahr

Abby und Schneewittchen in Gefahr Author Sarah Mlynowski
ISBN-10 9783641111007
Release 2013-10-14
Pages 176
Download Link Click Here

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann stiften sie noch immer Chaos Die zehnjährige Abby, die vor Kurzem mit ihrer Familie von Chicago in das kleine Dorf Smithville umziehen musste, ist sich sicher, dass die nächsten Jahre sterbenslangweilig werden. Doch dann entdeckt sie gemeinsam mit ihrem Bruder Jonah im Keller einen magischen Spiegel – der sie von einem Moment auf den anderen ins Märchenland katapultiert. Dort kommen die Geschwister gerade rechtzeitig, um zu verhindern, dass Schneewittchen in den vergifteten Apfel beißt. Doch mit den Folgen ihrer guten Tat haben sie nicht gerechnet: Verfolgt von der bösen Stiefmutter müssen sie das unvorhergesehen wache und lebendige Schneewittchen mit dem Prinzen zusammenbringen ... Wird Abby es schaffen, das Märchen zu retten?



Tom Gates Band 09

Tom Gates  Band 09 Author Liz Pichon
ISBN-10 9783505138539
Release 2016-04-07
Pages 256
Download Link Click Here

Oh-oh, in Toms Leben geht’s mal wieder drunter und drüber: Ein Vater, der beim Elternabend im absolut peinlichsten Outfit EVER aufkreuzt. (Nein, Papa, Gummistiefel und Regenhüte gehen auch bei Unwetter so was von gar nicht.) Eine Oma, die fürs Schulfest unbedingt Kuchen beisteuern will. (Also echt, Oma Mavis, Würstchen und Oliven gehören einfach nicht auf Törtchen.) Und von der nervigsten Schwester aller Zeiten ganz zu schweigen. (Delia halt – mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.) Katastrophen vorprogrammiert. Und das ausgerechnet jetzt, wo Tom möglichst viele Sternchen im Unterricht sammeln will, um es bis zu den Ferien an die Klassenspitze zu schaffen! Dann gibt es nämlich wohl eine Überraschung. Genial! Die will sich Tom natürlich nicht entgehen lassen ...



Peanuts 8 K nig der L fte

Peanuts 8  K  nig der L  fte Author Charles M. Schulz
ISBN-10 9783959811095
Release 2016-08-17
Pages 112
Download Link Click Here

Snoopy, das Flieger-Ass aus dem ersten Weltkrieg, ist nach Frankreich in die Ferien gefahren. Doch sein Aufenthalt ist nicht von Dauer, denn er wird für eine Geheimmission rekrutiert! So muss sich Snoopy durch das Niemandsland schlagen, tief in das feindliche Gebiet vordringen und den Roten Baron am verdunkelten Himmel bekämpfen. Wird Snoopy von dieser Mission jemals zurückkehren, um mit Woodstock Limonade zu trinken und mit Charlie Brown zu Abend zu essen? Finde es heraus in der original Graphic Novel mit Charles M. Schulz' geliebten PEANUTS Charakteren in KÖNIG DER LÜFTE!



Happy Birthday Bad Kitty

Happy Birthday  Bad Kitty Author Nick Bruel
ISBN-10 3833937874
Release 2011
Pages 159
Download Link Click Here

Bad Kitty will schlafen. Aber sie darf nicht. Schliesslich hat sie Geburtstag! Es muss dekoriert werden, Gäste kommen, Riesen-Kitty, Zwillings-Kitty, Stinke-Kitty und viele andere. Sie bringen Geschenke - die alle verschwinden. Wer ist der Dieb? Eine turbulente Story aus Cartoons und Text. Ab 7.



George

George Author Alex Gino
ISBN-10 9783733602338
Release 2016-08-25
Pages 208
Download Link Click Here

Sei, wer du bist! George ist zehn Jahre alt, geht in die vierte Klasse, liebt die Farbe Rosa und liest heimlich Mädchenzeitschriften, die sie vor ihrer Mutter und ihrem großen Bruder versteckt. Jeder denkt, dass George ein Junge ist. Fast verzweifelt sie daran. Denn sie ist ein Mädchen! Bisher hat sie sich noch nicht getraut, mit jemandem darüber zu sprechen. Noch nicht einmal ihre beste Freundin Kelly weiß davon. Aber dann wird in der Schule ein Theaterstück aufgeführt. Und George will die weibliche Hauptrolle spielen, um allen zu zeigen, wer sie ist. Als George und Kelly zusammen für die Aufführung proben, erzählt George Kelly ihr größtes Geheimnis. Kelly macht George Mut, zu sich selbst zu stehen. ›George‹ erzählt einfühlsam und unprätentiös vom Anderssein und ermutigt, den eigenen Weg zu gehen. Der erste Kinderroman zum Thema Transgender, der auch ältere Leser fesseln wird und der die Botschaft vermittelt: Sei, wer du bist!



Die kleine blaue Lokomotive

Die kleine blaue Lokomotive Author Watty Piper
ISBN-10 3551511829
Release 1979
Pages 39
Download Link Click Here

Die kleine blaue Lokomotive has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die kleine blaue Lokomotive also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die kleine blaue Lokomotive book for free.



Seiobo auf Erden

Seiobo auf Erden Author László Krasznahorkai
ISBN-10 9783104007083
Release 2010-03-15
Pages 464
Download Link Click Here

»Die Universalität von Krasznahorkais Blick zerstreut alle Zweifel an der zeitgenössischen Literatur.« W. G. Sebald Seiobo ist eine japanische Göttin, deren Pfirsiche nur alle 3000 Jahre blühen, aber Unsterblichkeit schenken. Der Glaube an solche Geschichten ist uns längst abhanden gekommen, nicht aber ihre Sehnsucht. Ihr geht László Krasznahorkai in seinem neuen Buch nach. Er beobachtet, wie es in jeder Epoche und in allen Kulturen vollkommene Dinge gab und gibt: der im Fluss reglos stehende Reiher, die Grimasse einer No-Maske, die äußerste Nacktheit im Gesicht einer Ikone, die Zerbrechlichkeit einer Buddha-Statue. Seine Helden sind Maler, Schauspieler, Wissenschaftler – Menschen, die erzittern, wenn die Dinge plötzlich die Augen vor uns schließen.