Bedingungslos geliebt

Bedingungslos geliebt Author Timothy Keller
ISBN-10 9783038487142
Release 2015-04-13
Pages 144
Download Link Click Here

Das Geheimnis der Liebe Gottes: Sie ist vorleistungsfrei zu haben. Jederzeit und mit Ewigkeitshorizont. Das ist die Lehrstunde fürs Leben von großen und kleinen Brüdern und Schwestern. Nach seinem ersten Buch The Reason for God nannte die amerikanische Zeitschrift Newsweek Timothy Keller einen "C. S. Lewis für das 21. Jahrhundert". Diesmal legt Keller das Gleichnis vom verlorenen Sohn aus - oder das Gleichnis von den zwei verlorenen Söhnen, wie es besser heißen müsste. Denn Keller zeigt, dass der ältere Sohn ebenso verloren ist wie der jüngere. Mit frischer, ungestelzter Sprache, scharfsinniger Menschenkenntnis und Beispielen aus aktuellen Büchern und Filmen führt Keller uns vor Augen, dass Jesus in diesem Gleichnis seinen Zuhörern die gesamte biblische Botschaft in einer unnachahmlich verdichteten Form präsentierte. "In einer Flut von Bestsellern, geschrieben von Skeptikern und Atheisten, die einen nichtexistenten Gott des Verbrechens gegen die Menschlichkeit anklagen, ragt Timothy Keller als schlagkräftiger Kontrapunkt und Verteidiger des Glaubens heraus." The Washington Post



Wilde Gnade

Wilde Gnade Author Max Lucado
ISBN-10 9783641107642
Release 2013-03-22
Pages
Download Link Click Here

Es gibt Tage, an denen alles schiefgeht. Tage, an denen du dich wie ein Loser fühlst, weil du nichts auf die Reihe kriegst. Wo ist Gott an diesen Tagen? Jedenfalls nicht bei dir – denkst du. Falsch gedacht! Gott ist größer als deine größten Träume. Seine Liebe ist wie ein wilder Fluss. Das größte Abenteuer deines Lebens wartet. Für Gott bist du wertvoll und einmalig! Wenn du es wagst, dich auf eine Wildwasser-Tour einzulassen, wirst du erleben, dass diese Liebe alles verändert. Max Lucado zeigt dir, wie du dich auf diese Abenteuerfahrt begeben kannst. Themen: - Du bist bedingungslos von Gott geliebt - Gott kümmert sich um dich und deine Bedürfnisse - Gottes Liebe musst du dir nicht erst erarbeiten - Umgang mit Schuld; ehrlich sein vor Gott - Gott ist großzügig – deshalb darfst du auch zu anderen großzügig sein - Umgang mit Ärger und Wut – Vergebung schenkt Heilung - Wie du Gott auch in schwierigen Zeiten vertrauen kannst - Du gehörst dazu - Gott will dich als sein Kind adoptieren



Die eigene Mitte wiederfinden

Die eigene Mitte wiederfinden Author Anselm Grün
ISBN-10 9783451810893
Release 2017-02-20
Pages 160
Download Link Click Here

Extreme Stimmungsschwankungen. Seelische Instabilität. Das Gefühl innerer Zerrissenheit, von Chaos und innerer Leere. Selbstzweifel und Selbstüberschätzung: Was Menschen mit Borderline aufzeigen und woran sie leiden, das ist für uns alle ein Spiegelbild. Es gibt viele Menschen, die ihre Mitte verloren haben und die sich ständigen Stimmungsschwankungen ausgesetzt fühlen, auch wenn man sie nicht mit dem Begriff Borderline beschreiben würde. So ist dieses Buch - geschrieben von einer Ärztin und einem Seelsorger - auch eine Hilfe für die Menschen, die an ihrer inneren Zerrissenheit leiden. "Viele sagen mir im Gespräch: "Ich habe meine Mitte verloren. Ich kenne mich selber nicht mit mir aus. Oft geht es mir gut. Aber dann geschieht aus heiterem Himmel ein Einbruch. Und ich weiß nicht mehr, was mit mir geschieht." Auch für sie soll dieses Buch eine Hilfe sein, ihre Mitte wieder zu finden. Sie können selber etwas für sich tun und Wege finden, die die Hoffnungslosigkeit verwandeln." (Anselm Grün)



Das Aufbl hen sensibler Herzen

Das Aufbl  hen sensibler Herzen Author Iris Fischer
ISBN-10 9783741274084
Release 2017-03-22
Pages 264
Download Link Click Here

In unserem innersten Kern brennt eine tiefe Sehnsucht danach, wahrhaftig geliebt und angenommen zu werden, wie wir sind. Wir wünschen uns sehnlichst, tiefe Liebe, wahre Nähe, Intimität und Innigkeit zu erleben. Gleichzeitig löst genau dies urgewaltige Ängste in unserem Inneren aus. Deshalb haben wir unser Herz oft vor der wahren Liebe verschlossen. Auch wenn uns dies meist nicht bewusst ist. Trotzdem spüren wir sehr genau, dass wir oft nicht das bekommen, was wir 'eigentlich' in der Liebe wollen. Die Autorin zeigt in dieser Fortsetzung von "Seelenpartner grenzenlose Liebe" das immense Potenzial, dass in Dualseelenverbindungen liegt. Sie führt in die tiefgreifende Dynamik dieses Entwicklungsprozesses hinein und erklärt, warum der Weg der Entwicklung noch lange nicht zu Ende ist, selbst wenn beide sich bereits in ihrer ureigenen Mitte befinden. Sie manifestiert die passenden Schlüssel, um beide Herzen zu öffnen und zeigt auf, wie sich zusammengehörende Dualseelen letztendlich doch zueinander bekennen und vollkommen aufeinander einlassen können.



Finde deinen Himmel auf Erden

Finde deinen Himmel auf Erden Author Anita Moorjani
ISBN-10 9783641198596
Release 2016-10-24
Pages 256
Download Link Click Here

Anita Moorjani erfuhr bedingungslose Liebe und himmlischen Frieden, als sie mit Krebs im Endstadium eine Nahtoderfahrung machte und ihre Seele ihren Körper verließ. Sie kehrte als neuer Mensch ins Leben zurück, körperlich und seelisch geheilt. In dem Bestseller »Heilung im Licht« schrieb sie ihre zutiefst berührenden Erfahrungen nieder. Nun verfasste sie einen Leitfaden für alle Menschen, die den Himmel erleben wollen, ohne erst dafür sterben zu müssen. Mit großem Mitgefühl erlebt und beschreibt sie, wie viele Menschen unnötig leiden, weil sie versuchen den falschen Erwartungen der Gesellschaft oder ihren eigenen, oft unbarmherzigen Anforderungen an sich selbst zu entsprechen. Oder sie hegen negative Glaubenssätze, die zu Angst, Stress oder gar Krankheit führen. Moorjani identifiziert 10 weitverbreitete kollektive Mythen und setzt ihnen positive Thesen entgegen, die nicht auf Schuld, Scham und Angst, sondern auf Liebe, Annahme und Vertrauen basieren. Dazu gibt sie dem Leser wertvolle Denkanstöße, Übungen sowie bestärkende Affirmationen an die Hand. Ein Selbsthilfeprogramm, mit dem sich jeder den Himmel auf Erden kreieren kann. Gleich jetzt!



Lebensmuster erkennen und nutzen

Lebensmuster erkennen und nutzen Author Thomas M.H. Bergner
ISBN-10 9783864151606
Release 2011-07-21
Pages 368
Download Link Click Here

Unsere individuellen Lebens- und Verhaltensmuster wurden in frühester Kindheit geprägt. Oft begleiten sie uns ein Leben lang und sind dafür verantwortlich, dass wir an immer wieder gleichen Herausforderungen scheitern, dass wir nicht über unseren Schatten springen können und ständig in die gleich Falle tappen. Thomas M.H. Bergner hilft dabei diesen Mustern auf die Spur zu kommen und sie positiv einzusetzen



28 06 42 12

28 06 42 12 Author Ulrike Domenika Bolls
ISBN-10 9783842376861
Release 2011
Pages 364
Download Link Click Here

28 06 42 12 has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from 28 06 42 12 also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full 28 06 42 12 book for free.



Befreie dich selbst

Befreie dich selbst Author Matthias A. Exl
ISBN-10 9783938396193
Release 2008
Pages 215
Download Link Click Here

Befreie dich selbst has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Befreie dich selbst also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Befreie dich selbst book for free.



der Weg des Lichtes

der Weg des Lichtes Author
ISBN-10
Release
Pages
Download Link Click Here

der Weg des Lichtes has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from der Weg des Lichtes also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full der Weg des Lichtes book for free.



Wer bist Du Gott

Wer bist Du  Gott Author Anselm Grün
ISBN-10 9783641047429
Release 2010-08-13
Pages 272
Download Link Click Here

Dieses Buch beschäftigt sich mit einer wesentlichen Frage des Menschen: »Wer bist Du, Gott?« Pater Anselm Grün, einer der bedeutendsten spirituellen Autoren der Gegenwart, und Wunibald Müller, ein erfahrener und bekannter Psychotherapeut, sprechen offen über ihre Erfahrungen mit Gott. Trost im Glauben und atheistische Zweifel kommen klar zu Wort. »Wir erheben nicht den Anspruch, auch nur ansatzweise mehr zu wissen von Gott als andere ... Vielleicht regt unser Gespräch dazu an, mit anderen ins Gespräch über Gott zu kommen oder aber selbst das Gespräch mit Gott aufzunehmen ... damit Gott eine Chance hat, in unserem Leben und Alltag Einkehr zu halten.« (Anselm Grün und Wunibald Müller)



Handbuch der therapeutischen Seelsorge

Handbuch der therapeutischen Seelsorge Author Reinhold Ruthe
ISBN-10 9783865065780
Release 2013-05-08
Pages 192
Download Link Click Here

Dieser Sammelband enthält die beiden bewährten Standardwerke von Reinhold Ruthe „Die Seelsorge-Praxis“ und „Gesprächsführung in der Seelsorge“. Damit liegt ein umfassendes Handbuch zur therapeutischen Seelsorge vor, das in erster Linie ein Buch aus der Praxis und für die Praxis ist. Es bietet ein klares therapeutisches Konzept, das sich an der Bibel orientiert. Darüber hinaus enthält es praktische Tipps, Anleitungen und Übungen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Seelsorger und Berater hat Reinhold Ruthe diese beiden Arbeitsbücher entwickelt. Er wendet sich damit an Seelsorger wie auch an interessierte Laien , die in der Gemeinde mit den Problemen Rat suchender Menschen konfrontiert werden.



So wie roter Sand

So wie roter Sand Author A. B. Mars
ISBN-10 9783740708535
Release 2016-01-06
Pages 700
Download Link Click Here

So wie roter Sand has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from So wie roter Sand also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full So wie roter Sand book for free.



Kevin

Kevin Author Volker Knehr
ISBN-10 9783842327511
Release 2010
Pages 332
Download Link Click Here

Kevin has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Kevin also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Kevin book for free.



Der Liebe eine Stimme geben

Der Liebe eine Stimme geben Author Lisa Genova
ISBN-10 9783838744919
Release 2013-11-22
Pages 349
Download Link Click Here

"Die meisten Menschen lieben mit einem vorsichtigen Herzen - nur, wenn bestimmte Dinge passieren oder nicht passieren, nur bis zu einem gewissen Grad. Wenn der Mensch, den wir lieben, uns verletzt, uns im Stich lässt, uns enttäuscht, wenn dieser Mensch schwer zu lieben wird, dann hören wir oft auf zu lieben. Wir schützen unser empfindliches Herz." In DER LIEBE EINE STIMME GEBEN erzählt Bestsellerautorin Lisa Genova die berührende Geschichte einer Freundschaft zweier Frauen, in der ein außergewöhnlicher kleiner Junge eine ganz besondere Rolle spielt.



Seelenpartner grenzenlose Liebe

Seelenpartner grenzenlose Liebe Author Iris Fischer
ISBN-10 9783842319479
Release 2016-05-12
Pages 236
Download Link Click Here

Wir alle wünschen uns sehnlichst, unseren Seelenpartner zu finden. Und mit diesem gemeinsam ein überaus glückliches und erfülltes Leben zu führen. Am besten natürlich für immer. Wir wünschen uns nichts mehr auf der Welt, als auf allen Ebenen unseres Seins wahrhaftig geliebt und angenommen zu werden. Und zwar genauso, wie wir sind. Leider sieht die Realität oft anders aus. Wir verbiegen uns permanent für den Partner und verlieren uns dabei selbst. Frust und Enttäuschung auf allen Ebenen machen sich breit. Unterdrückte und nicht ausgelebte Gefühle und Emotionen sind die dramatischen Folgen davon. Oft tritt dann Stillstand im Leben ein. Und wir können uns weder entfalten noch weiterentwickeln. Und schon überhaupt nicht selbst verwirklichen. Sehr oft werden dann nur Kompromisse gelebt. Unser Selbst bleibt dabei auf der Strecke. Unsere Seele möchte sich aber weiterentwickeln. Unsere Persönlichkeit möchte reifen. Hier kommt - vollkommen unerwartet und plötzlich – unser Seelenpartner ins Spiel. Und wenn wir ganz großes Glück haben, sogar unsere Dualseele. Dieses Buch zeigt den unendlich kostbaren Schatz, der in den (Dual-)Seelenbegegnungen liegt. Und wie diese grenzenlose Seelenliebe sich anfühlt. Es zeigt auf, wie Dualseelen denken, fühlen und handeln. Es deckt die Ursachen, Hintergründe und Zusammenhänge auf, warum sie so sind wie sie sind. Wie sich beide gemeinsam weiterentwickeln und sich gegenseitig die Seele heilen können. Unsere Dualseele ist uns dabei der tiefste und klarste Spiegel, den wir uns nur vorstellen können. Dieses Buch zeigt auf, wie sich beide Seelenpartner gegenseitig dabei unterstützen können, SICH SELBST und die wahrhaftige und bedingungslose Liebe zu finden. Und wie sie diese grenzenlose und tiefe Seelenliebe auch gemeinsam in einer Partnerschaft leben können...



Der Tag an dem die Sonne verschwand

Der Tag  an dem die Sonne verschwand Author Jürgen Domian
ISBN-10 9783641019273
Release 2009-03-11
Pages 288
Download Link Click Here

Allein im Universum »Wenn ich jetzt nicht zu schreiben beginne, werde ich irrsinnig. Heute ist bereits der neunundzwanzigste Tag ... Seit knapp einem Monat gibt es keine Sonne mehr, keine Lebewesen, keine Geräusche.« Ein Mann sitzt Mitte Juli in seiner Altbauwohnung am Fenster und genießt den Jahrhundertsommer. Plötzlich verdunkelt sich der Himmel, es beginnt sintflutartig zu regnen und die Temperatur fällt. Tagelang schneit es. Als der Mann seine Wohnung verlässt, stellt er fest, dass niemand mehr da ist. Er ist der letzte Mensch auf Erden. Jürgen Domian ist Deutschlands bekanntester Nachttalker, der seit zwölf Jahren auf Radio Eins Live und im WDR Fernsehen seine Kultsendung „Domian“ moderiert.



Gesundheits konomie und P diatrie

Gesundheits  konomie und P  diatrie Author Andreas Gerber
ISBN-10 3794524497
Release 2006
Pages 248
Download Link Click Here

Gesundheits konomie und P diatrie has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Gesundheits konomie und P diatrie also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Gesundheits konomie und P diatrie book for free.